FAQ - Häufige Fragen

Fragen zum Versand

Wir versenden ausschließlich mit  dem umweltfreundlichen Service GoGreen von DHL an Postadressen, Packstationen und Inseln in Deutschland.
In der Regel haben Sie Ihre Ware einen Tag nach der Bestellung. In besonderen Fällen kann es aber bis zu 3 Werktage dauern.
  • Evtl. ist die Zahlung der Ware noch nicht eingegangen oder abgeschlossen (je nach Zahlungsart)
  • DHL hat Lieferschwierigkeiten

  • in solchen Fällen wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice unter [email protected]

Fragen zur Bestellung

Ja! Ihre Daten werden mit 128bit verschlüsselt.
Unser Kundenservice ist täglich von Montag-Freitag von 9:00 Uhr - 15:00 Uhr unter folgender Telefonnummer zu erreichen: 06725 - 30 70 820. Sie können sich auch 24 Stunden per WhatsApp 0177 930 29 68 bei uns melden oder schreiben Sie eine Mail an [email protected]

Kontakt